Freitag, 1. November 2013

"I'm about to save the world...I need a decent shirt."

Wenn ihr genau wie ich immer auf der Suche nach einem T-Shirt seid um eurer Begeisterung auch entsprechend Ausdruck zu verleihen (und den einen oder anderen Hobby Designer finanziell zu unterstützen) dann kennt ihr sicher auch das Problem, dass es einfach zu viele Seiten gibt, die man alle einzeln abgrasen müsste. Und dazu hat nun mal nicht jeder Zeit (es sei denn man hat eine TARDIS bei sich im Garten stehen). Ich kann euch in solchen Fällen diese Website empfehlen:
DayoftheShirt

Im Grunde genommen ist das nur ein Aggregator der sich von allen bekannten Websites das aktuelle Angebot zieht und dann übersichtlich auf einer Seite darstellt. So fällt das ganze Durchgeklicke weg, wozu die Meisten von uns keine Zeit haben. Ich meine, habt ihr schon mal versucht einem Weeping Angel klarzumachen, dass ihr gerade keine Zeit habt, weil ihr dringend die aktuellen Angebote auf Qwertee checken müsst? Als ich es das letztes Mal versucht habe, sind sie fast in Tränen aus - und kurz danach beinahe zer-brochen. Hat 'ne ganze Weile gedauert, bis ich die ganzen Brocken und Kiesel wieder zusammengekehrt hatte. Aber ich schweife ab. Der einzige Nachteil an Day of the Shirt ist, dass die Seite natürlich nicht nur T-Shirts von Doctor Who zeigt sondern auch von eben allen möglichen TV-Serien, Filmen usw. Ich finde sie aber dennoch sehr praktisch denn oft findet man so auch das eine oder andere Design wieder, was es vielleicht auf der eigenen Lieblingsseite nicht mehr gibt. :)

GERONIMOOO! 

Euer Mad Man with a Box

Hinweis: Daleks reagieren übrigens weitaus gelassener wenn man sie damit konfrontiert wie es scheint. Beim letzten Mal hat sich einer der Daleks einfach 'nen Kaffee mit seinem Disruptorstrahl gekocht und sich in Ruhe seine Twitter und Facebook Seiten währenddessen durchgelesen. Wer hätte gedacht das sogar Daleks Facebook und Twitter Accounts haben? O_o