Dienstag, 31. Dezember 2013

2014? Wooohoooo 'ne Premiere! Ich war bisher noch nie in 2014! Das wird spannend!


2013 ist vorbei. Nehmt euch also ruhig etwas Zeit um euch zu entspannen und zu regenerieren... Also nicht regenerieren im Sinne von großen, glühenden Energiewellen die aus Armen und Hals schießen - wie Pöppsel aus den Brezel der Zeit - sondern im Sinne von "gut erholen".

Pöppsel...das Wort gefällt mir. Ich könnte einen Comic Superhelden erfinden und ihn Captain Pöppsel nennen oder vielleicht eher " Pöppsi... Wobei das eher nach einer Sorte Salat klingt, die man auf Planeten im Vedra System mit etwas Pfefferminzsoße servieren könnte. Es müsste aber dennoch ganz gut schmecken. Allerdings muss ich vorher noch was erledigen. Sozusagen 'ne kleine Runde um den Block drehen...

Also, eigentlich ist sie nicht wirklich klein und eigentlich ist es auch keine Runde, eher so mehr oval, aber Ovale klingt ja auch seltsam, oder? Oh ha, ich muss los sonst verpass ich noch 2014 und ich brauch noch dringend etwas Apfelsaft für die Nieren. Moment! Wieso hab ich das gerade geschrieben? Naja wird mir schon noch wieder einfallen.

GERONIMOOO! 

Euer Madman with a Box