Sonntag, 26. Januar 2014

Schnarchende Auszeichnungen und der 11. Doktor

Matt Smith aka der 11. (oder doch 12. bzw. 13.?) Doktor, hat für seine herausragende Arbeit in Doctor Who kürzlich den NTA (National Television Award) in der Kategorie "Bester Schauspieler in einem Drama" erhalten. Ok, streng genommen ist das jetzt nicht so wichtig denn Matt dürfte mittlerweile schon genug "Briefbeschwerer" haben, aber wir freuen uns trotzdem schließlich hat das den Fez-tastischen Mr. Smith wieder mal vor die Kameralinse geholt - wenn auch nur die seines Smartphones. Da auch nach seiner letzten Folge in Doctor Who die Arbeit weitergeht, konnte er nämlich nicht persönlich den Preis entgegennehmen und hat stattdessen Backstage von einem Theaterstück zu besagtem Smartphone gegriffen. Herzlichen Glückwunsch, Matt! Mögen noch viele weitere Awards folgen! :)



Aber natürlich ging auch die Show an sich nicht ohne Award aus. Wie erwartet erhielt Doctor Who den NTA in der Kategorie "Bestes Drama" und die bezaubernde Jenna-Louise Colemann nahm ihn stellvertretend für den Rest des Teams entgegen. :)



GERONIMOOO! 

Euer Madman with a Box

Hinweis: Awards nennt man auch eine kleine vollkommen behaarte Lebensform auf Bellatrix VI, aber die ist hier nicht gemeint. Wer würde sich auch sowas auf den Karmin stellen? Zumal diese Viecher dafür bekannt sind, gewisse Körperabsonderungen zu hinterlassen. Mit anderen Worten: Sonderlich geehrt dürfte sich niemand fühlen wenn er einen Award von Bellatrix VI geschenkt bekommt. Außerdem geht das Gerücht um, diese Viecher würden schnarchen!