Mittwoch, 6. Februar 2013

"Fly me to the moon"...*summ*

Als Rose den Doktor nicht länger begleiten kann, beschließt der Timelord sich eine Pause zu gönnen und reist zurück zur Erde, um von seiner geliebten Menschheit umgeben zu sein. Aber natürlich dauert es nicht lange, bevor er sich in weitere Abenteuer verstrickt sieht, welche unter anderem auch die sehr resoluten Judoon beinhalten, eine Art Söldner-Polizei der Galaxie mit denen nicht gut Kirschen essen ist denn die suchen ausgerechnet nach einem ganz bestimmten Außerirdischen. Und dann wäre da noch eine bezaubernde und hochintelligente Ärztin in der Ausbildung namens Martha Jones. Doch welches Schicksal erwartet die junge Medizinerin?


In Staffel 3 von Doctor Who die Polyband nun auch auf Deutsch veröffentlicht hat, stößt der über 900 Jahre junge Timelord unter anderem auf Shakespeare, muss sich den wohl nobelsten Assassinen des Universums entgegenstellen, bei denen schon ein Blinzeln verheerend sein kann, eine Braut zu ihrem Bräutigam bringen und als sei dem noch nicht genug, gibt es noch eine sehr alte Rechnung mit jemandem zu begleichen sowie ein uraltes Geheimnis zu lüften.

Das und noch viele andere schweinemäßig coolen Folgen haben BBC Germany und Polyband nun mit der deutschen Version der 3. Staffel auf DVD für 41,99 € veröffentlicht.Wer also noch mehr von der RTD (Russell T. Davies) Ära in all ihrer Vielfalt, Pracht und natürlich jeder Menge britischem Humor erleben will, der sollte unbedingt zugreifen. Es lohnt sich, sag ich euch! Ein paar Screenshots aus der Staffel gibt's beim nächsten Post! :)

Achja, meine Videoproduktion für DWho-Tube läuft übrigens auch langsam an, aber erstmal muss mein Husten ganz gewichen sein, bevor ihr mich zu hören (und sehen) bekommt. So und jetzt entschuldigt mich bitte, ich hab einen Fünf-Uhr-Tee nachzuholen. Was meint ihr mit "5 Uhr ist vorbei"? Auf irgendeinem Planeten, in irgendeinem Sonnensystem, innerhalb irgendeinen Universum aus Abertausendmillionen Staubmolekülen ist sicher irgendwo gerade auch 5 Uhr. Blimey! Wer sagt denn das man immer nach irdischer Zeit gehen muss? Warum nicht nach der Zeit vom Verlorenen Mond von Poosh oder Raxacoricofallapatorius? Tststs...

Genießt eure Zeit und haltet nach blauen Polizeinotrufzellen in eurer Umgebung Ausschau!

GERONIMOOOO!

Euer Mad Man with a Box

Hinweis: Bei der Produktion dieses Textes wurden keinerlei Rechtschreibfehler oder Zeichensetzungsfehler gemacht, solltet ihr dennoch auf etwas derartiges stoßen, so gebt bitte der nächsten UNIT (Unified Intelligence Taskforce) Zweigstelle Bescheid, da es sich dabei dann zwangläufig um ein temporales Phänomen handeln muss. Also entweder das, oder ich bin vor dem Netbook eingeschlafen...was natürlich nur sehr selten und ausschließlich bei temporalen Phänomen der Stufe 3 geschieht.