Montag, 25. Februar 2013

Von Cybermen, Netbooks und Intro Animationen

Bis vor kurzem hab ich mir gewünscht, dass die Cybermen mein Netbook upgraden würden, was aber natürlich nie geschehen wird. Warum? Naja, weil es sich dabei 1. um kein Lebewesen handelt - aber das ist so offensichtlich und langweilig, dass ich darauf nicht näher eingehen werde - und 2. weil es sich kürzlich selbst abgeschossen hat (was man wohl eher von einem Sontaraner erwarten würde). Das aber nur nebenbei. Bevor nämlich jener Crash geschah, gelang es mir noch ein kurzes Intro zu erstellen, dass zunächst meinen YouTube Channel zieren wird und dieses darf ich euch heute präsentieren.

Zugegeben, die Sequenz ist relativ kurz und man sieht nicht wirklich viel von all den Details die ich mit Mühe in die Animation gepackt habe, aber mit meinem neuen System wird das Intro sicher richtig gut aussehen.

Ich hoffe dennoch, dass euch auch die kurze Version gefallen wird. Zu den Rucklern: Die sollen eine Reise durch den Zeit Maelstrom symbolisieren.



GERONIMOOO!

Euer Mad Man with a Box

Hinweis: Bei der Produktion dieses Videos half kein Papagei namens Bert. Papageien sind sowieso generell nicht hilfsbereit und werden auf ihrem Heimatplaneten auch nicht sonderlich geschätzt, außer als Beilage einer schmackhaften Mahlzeit, die kein normaler Mensch jemals anrühren würde. Primär vermutlich, weil niemand weiß das es sie gibt. Außerdem, wer würde schon etwas essen wollen, dass in der Lage ist bei jedem Bissen zu widersprechen?