Montag, 23. Dezember 2013

Von Bratäpfeln und anderen Seltsamkeiten

Ihr wisst ja was der Volksmund sagt: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm." Ob das auch für Bratäpfel gilt, weiß ich nicht aber da deren Saison - auch bekannt als Weihnachtszeit - jetzt angebrochen ist (und mir um ehrlich zu sein, keine bessere Überleitung mehr einfällt), hab ich mir was einfallen lassen, um jenes Weihnachtsfeeling das deren Geruch in so manchem von uns auszulösen vermag zu euch zu transportieren.

Sicher kennt ihr die Aussage "Bilder sagen mehr als Worte". Ich hab mir das durch den Kopf gehen lassen und wenn die Aussage stimmt dann sollten laufende Bilder noch mehr Ausdruckskraft haben. Kombiniert man laufende Bilder also auch noch mit Worten, erreicht man quasi das Maximum an Aussagekraft, sozusagen die Überaussage. Hier also meine überaussagende Videonachricht an euch! :)

Special Thanks go out to my colleague and flat mate Thomas for his guidance during the very final creative stages of the video and the second opinion. :)



Euer Madman with a Box

Hinweis: Das der Weihnachtsmann in Wirklichkeit Jeff heißt war natürlich nur ein Scherz. Aus irgendeinem Grund fand man wohl in der Marketingabteilung des Nordpols, das George Claus nicht genug Visibility erzeugen würde.