Sonntag, 28. April 2013

Die nächste Doctor Who Folge wird der blanke Horror...wörtlich!

Und damit meine ich jetzt nicht Mark Gattis Drehbuch...obwohl streng genommen auch das...aber nur im positiven Sinne. Quasi positiver Horror. Gibt es überhaupt sowas wie positiven Horror? Egal! Wo war ich gerade? Achja...hier auf meinem Stuhl, direkt vor dem Mikrofon (das ihr nicht sehen könnt, weshalb es auch blödsinnig wäre näher darauf einzugehen), bei der Aufnahme meines ersten Voice Over Takes.

Yep, demnächst fange ich endlich an, mit den Videos für DWho Tube und als kleine Ergänzung werde ich hier auch bald Pod casten (Schreibt man das so?). Ihr habt sicher schon den großen, freundlichen Play Button auf der rechten Seite bemerkt (falls nicht wird es Zeit für ein Flash Player Update). Als kleinen Vorgeschmack, auf mein erstes Video hab ich heute ein neues Intro für euch, dass schon mehr in die Richtung geht, die ich mir vorgestellt habe.



So weit zur schamlosen Eigenwerbung, jetzt zu den News Brocken.

Als erstes hat mein "Timey Wimey Detector" festgestellt, dass wir gestern gleich 2 "Geburtstagskinder" hatten, nämlich das hochgeschätzte "Soufflé Girl" bzw. mein aktueller Lieblings-Companion Jenna-Louise Coleman und Ex- Show Runner Russell T. Davies (Zur Erinnerung: Das ist derjenige dem wir das brilliante Reboot der Show und damit auch viele unterhaltsame Stunden mit Eccleston, Tennant sowie Smith zu verdanken haben - wobei letzterer natürlich mehr zur Moffat Ära zählt).


Darüber hinaus steht nach der gestrigen Folge "Journey to the Center of the Tardis" (die übrigens von Steven Thompson geschrieben wurde, nicht wie fälschlicherweise berichtet Neil Gaiman - Sorry!) nächste Woche die Folge "The Crimson Horror" an und natürlich gibt es für diese - wie es aussieht recht gruselige Folge - auch wieder einen Trailer von BBC One und BBC America, die ich euch gar nicht vorenthalten will. In der Folge werden wir auch einige alte Bekannte erneut treffen, Strax, Madame Vastra und Jenny Flint.

Da sich die Trailer jetzt nicht so sehr unterscheiden, poste ich statt beide Trailer untereinander  hier einfach mal meine BBC Playlist.



GERONIMOOO! 

Euer Mad Man with a Box

Hinweis: Nein, auch wenn Fett oben schwimmt, heißt das noch lange nicht, dass es demnächst Adipose als Schwimmflügel gibt! Zumindest noch nicht. -_-