Montag, 8. April 2013

Einen "Doctor on the Rocks", bitte!

Zugegeben, ich hab keine Ahnung ob Steven Moffat das zu Gattis gesagt hat, als sie über die "Cold War" Folge sprachen, für die Mark Gattis das Drehbuch geschrieben und die berühmten Ice Warriors zurückgebracht hat, aber es ist doch ein ziemlich COOLER Aufmacher, oder? Naja, genug der Wortspielereien, nun lass ich euch mal die zwei neuen Trailer zur besagten Folge sehen, die von BBC America und BBC One veröffentlicht wurden.

War doch schon ziemlich nICE, oder? Ok, ok ich hör ja schon auf mit den cheap Jokes. Hier der zweite Trailer, dieses Mal natürlich von BBC America. :)


Tja, mir bleibt nur noch zu sagen, dass ich gespannt bin zu erfahren ob Gattis die Ice Warriors erfolgreich in die Moderne holen und gleichzeitig genauso interessant gestalten konnte, wie es ihm mit Sherlock gelang.


In diesem Sinne...  GERONIMOOO! 

Euer Mad Man with a Box


Hinweis: Eine TARDIS wird nicht gebaut sondern gezüchtet. Im Grunde sind TARDISe also am Anfang wie kleine niedliche Hundewelpen die mit Bällen spielen, nur das die Bälle einer TARDIS eben Gasriesen, Planeten mit Sauerstof-Stickstoff Atmosphäre oder Wurmlöcher durch Raum & Zeit sind. Jetzt wo ich das erwähnt habe, hoffe ich inständig, dass wir niemals herausfinden werden, was das Pendant zu den im Garten vergrabenen Pantoffeln oder abgelegte Hundehäufchen sein könnten.