Samstag, 6. April 2013

Trailer überall Trail-Ahhhhh!

In der nächsten Folge von Doctor Who begleitet Jenna-Louise Coleman den Doktor das erste Mal auf einen fremden Planeten und damit auch in ihr erstes echtes Abenteuer durch Raum und Zeit. Worum es in "The Rings of Akathen" geht, zeigen euch die zwei neuen Teaser von BBC One



und BBC America.



Höre ich mich etwas gehyped an? Ok, zugegeben das ist 'ne schlechte Frage, schließlich könnt ihr mich ja gar nicht hören! -_- Aber "Lese ich mich etwas gehyped an" stimmt ja auch nicht...oder? "Komm ich euch etwas gehyped vor?" Ja, das ist es. Das schreib ich! Ähm...hab ich geschrieben. :)

Notiz an mich selbst: Selbstgespräche gehören nicht in einen Blog!

Doch!

Ach, sei doch still!

GERONIMOOO! 

Euer Mad Man with a Box

Hinweis: So etwas wie schallgedämpfte Sonic Screwdriver gibt es genauso wenig wie sauerstoff-freie Luft oder alkoholfreies Bi...ähm...never mind.